Seite 1 von 1

Ein Bote für den Caun

Verfasst: So 11. Apr 2021, 08:10
von Colgael
NIcht lange nachdem Leoria durch das Tor die Siedlung betreten hatte und zu den Hallen der Genesung gebracht wurde war ein Ruf in der Sprache der Elben zu vernehmen. "Ai mae de 'evennin!" rief ein gerüsteter Elb auf einem grauen Pferd. Seine hellen Augen bilden einen bemerkenswerten Kontrast zu seinen dunklen Haaren. "Im Salmarion o Aglar-i-Eregion."
Von der Mauer herab rief ihm Virindil zu "A mae g'ovannen, Salmarion. Caethgen?". Salmarion antwortete "Ich suche Colgael, meinen Verwandten. Ich habe Nachricht von unserer Siedling in Belfalas."

Re: Ein Bote für den Caun

Verfasst: So 11. Apr 2021, 15:06
von Saelarieth
Cenedil hörte den Ruf und die vertraute Stimme von Virindil, die dem Boten antwortete. Schnell schickte sie sich an das Tor zu öffnen und den Ankömmling herein zu lassen. Lautlos schwang das Tor ein weiteres Mal innerhalb kurzer Zeit auf und wurde bald darauf wieder geschlossen.