Elben-Jägerin ersucht um Einlaß

Nun steht ihr hier vor den schweren, breiten Toren, die wunderschön filigran gearbeitet und dennoch so stabil aussehen als würden sie selbst dem feurigen Atem eines Drachen standhalten. Sprecht rasch, Wanderer!
Antworten
Benutzeravatar
Bogelienchen
Gast
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jul 2014, 14:36
Nachname: Bogelienchen
Berufszweig: Entdecker(in)
Wissenstufe: 75
Sippe: keine

Elben-Jägerin ersucht um Einlaß

Beitrag von Bogelienchen »

Hallo,
meine Elben-Jägerin Bogelienchen hat sich tapfer alleine durch das Spiel gekämpft auf dem Server Belegaer, sie ist nun Stufe 88. Jetzt sehnt sie sich nach etwas Gesellschaft.
Ich (Thomas, 45 Jahre) habe früher Guild Wars gespielt; jetzt spiele ich mit Begeisterung HDRO.
Findet meine Bogelienchen Einlaß?
Benutzeravatar
Aerendir
Túr
Túr
Beiträge: 5023
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:59
Nachname: n/a
Berufszweig: Entdecker(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 92
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Elben-Jägerin ersucht um Einlaß

Beitrag von Aerendir »

((Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Da mir nicht bekannt ist, wie sehr du dich mit uns als Sippe im Vorfeld beschäftigt hast, verweise ich zunächst an unsere Aufnahmebedingungen etc.

Kurz angesprochen: Wir sind eine Rollenspielsippe, die von jeher sehr viel Wert auf die Einhaltung der Rollenspielregeln, Namenskonventionen u.v.m. legt. Dazu gehört auch eine hinreichende Bewerbung, die uns die Möglichkeit bietet Bewerber auf Herz und Nieren zu prüfen.

Wie dies in der Vergangenheit ausgesehen hat, kannst du auch an den Bewerbungen an den Torwachen nachvollziehen.

Viele Grüße!))
Aerendir ech vae vaegannen matha, aith heleg nín i orch gostatha; Nin cíniel na nguruthos. Hon ess nín istatha: Beriadan
Antworten