Elbenwächter sucht eine Gemeinschaft

Nun steht ihr hier vor den schweren, breiten Toren, die wunderschön filigran gearbeitet und dennoch so stabil aussehen als würden sie selbst dem feurigen Atem eines Drachen standhalten. Sprecht rasch, Wanderer!
Antworten
Benutzeravatar
Ciranir
Gast
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 16:17
Nachname: Taurerandír
Berufszweig: Rüstungsschmied(in)
Klasse: Wächter(in)
Wissenstufe: 130
Sippe: n/a

Elbenwächter sucht eine Gemeinschaft

Beitrag von Ciranir »

Zum Gruße verehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ciranir und lange schon wandere ich durch Täler und Auen, durch Wälder und Hügel.

Vor langer Zeit wanderte ich noch mit einer Gemeinschaft, mit treuen Freunden und Gefährten im Kampf, aber auch an den Händen zu einem Gemeinsamen Tanze. Doch dunkel sind die Pfade geworden und überall ertönt nur lautes Gezeter und das laute maulen irgendwelcher Stutzer.

Ich sehne mich nach Gemeinschaft, gemeinsamen Lachen und scherzen und einer erhellenden Stimmung.

(Spiele seit 13 Jahren, krankheitsbedingt mit einer längeren Pause, seit dem aber meist alleine. Mein Hochelbenwächter und einige seiner Freunde würden gerne um Einlass bitten. )
Benutzeravatar
Lugaidh
Thirithaid
Thirithaid
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 12:37
Nachname: Anorfael
Berufszweig: Rüstungsschmied(in)
Klasse: Hauptmann/Hauptfrau
Wissenstufe: 130
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Elbenwächter sucht eine Gemeinschaft

Beitrag von Lugaidh »

((ooc:
Hallo Ciranir,
danke für Deinen Beitrag.
Normalerweise machen wir die Vorstellungen an den Toren in Form von Foren-RP.
Ich werd einfach mal an Deine Worte anknüpfen, und Du kannst dann mit einsteigen ;) .))

___

Die Wache hatte den Elben am Tor schon seit einiger Zeit im Blick.
Schliesslich rief sie:
"Suilad, randír! (sei gegrüsst, Wanderer!)
Hier liegt das Haus Celebriaen, vor dessen Toren Ihr Euch befindet.
Wie werdet Ihr genannt, und was ist Euer Begehr?"
"Nai Nauval Immo ar á Hilya i Anar. Ceniessë Macilwa Mornië Rucuva! "- "Be yourself and follow the sun. At the sight of the sword darkness will flee!"
Benutzeravatar
Aerendir
Túr
Túr
Beiträge: 4956
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:59
Nachname: n/a
Berufszweig: Entdecker(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 92
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Elbenwächter sucht eine Gemeinschaft

Beitrag von Aerendir »

Ranathalion stand an der Seite der Wache, die rief und beobachtete aufmerksam den Fremden vor dem Toren. Abwartend, aber die Umgebung weithin wachsam überblickend.
Aerendir ech vae vaegannen matha, aith heleg nín i orch gostatha; Nin cíniel na nguruthos. Hon ess nín istatha: Beriadan
Antworten