Ein Bogen für die Hoffnung

Nun steht ihr hier vor den schweren, breiten Toren, die wunderschön filigran gearbeitet und dennoch so stabil aussehen als würden sie selbst dem feurigen Atem eines Drachen standhalten. Sprecht rasch, Wanderer!
Benutzeravatar
Pennuidhel
Gwador/Gwathel
Gwador/Gwathel
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 11:07
Nachname: Delanya
Berufszweig: Waldhüter(in)
Wissenstufe: 75
Sippe: Gwedh en Galad

Re: Ein Bogen für die Hoffnung

Beitrag von Pennuidhel »

Lächelnd nickte Pennuidhel Arafiniel zu.

"Hannon le, mellon nîn, meine Herrin Faeliriel wird erfreut sein. Ihr werdet dort feststellen, dass viele Elben sich noch in den Ered Luin aufhalten, abseits Eurer eigenen Gemeinschaft."

Mit kurzen Schlucken trank sie den Rest ihres Weines und stellte das Glas wieder zurück auf den Tisch.

"Ich hoffe sehr, dass Euch das Konzert gefallen wird, Völker aus allen Ecken Mittelerdes werden uns zuhören."
Antworten