Ein einzelner Zwerg stapft auf das Tor zu...

Nun steht ihr hier vor den schweren, breiten Toren, die wunderschön filigran gearbeitet und dennoch so stabil aussehen als würden sie selbst dem feurigen Atem eines Drachen standhalten. Sprecht rasch, Wanderer!
Antworten
Benutzeravatar
Bedalin Wuchtschlag
Gast
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 16:04
Nachname: Wuchtschlag
Berufszweig: Rüstungsschmied(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 75
Sippe: Streiter Mittelerdes

Ein einzelner Zwerg stapft auf das Tor zu...

Beitrag von Bedalin Wuchtschlag »

... und schaut sich erst ein wenig unsicher um.

(OOC: Erst einmal muss ich mich entschuldigen,dass es alles doch ein wenig länger gedauert hat,bis ich mir hier vorstelle.Leider sind mir immer wieder andere Sachen dazwischen gekommen,aber jetzt ist es soweit ;) )

Nach ein paar Minuten tritt der Zwerg vor und klopft mit einem Kleinen Holzstab an der Glocke,die neben dem filigranen von Elbischer Meisterhand gefertigtem Tor angebracht ist.

Nach einigen Minuten der Stille,wo nur das liebliche Zwitschern der Vögel zu hören ist erschallt von jenseits des Tores eine wohlklingende Stimme.

"Suilad randir,was ist euer Begehr an unserem Tor?Sprecht rasch!"

Daraufhin erhebt der gerüstete Zwerg seine tiefe Stimme um sein Kommen zu erklären:
"Seid gegrüßt Herr Elb. Mein Name ist Bedalin Wuchtschlag.Ich stamme aus den Blauen Bergen und bin auf der suche nach dem mächtigem Hause der Celebriaen. Ich hörte das ihr einer der wenigen verbleibenden seid,die sich gegen das Böse aus dem Osten stemmen und immer wieder auf Abenteuerfahrt geht. Da dachte ich mir,ich biete meine Dienste als Kampferfahrener Krieger euch an,so ihr sie denn benötigt auf euren Reisen.Meldet mich einen eurer Offiziere!"

"Nun gut.....Bedalin. So wartet hier,ich werden nach einem Verantwortlichen schicken lassen"

Der gut gerüstete Zwerg Bedalin macht es sich vor dem Tor bequem und wartet auf weitere Kunde....

(OOC: Zur weiteren Erklärung,falls das nicht bisher klar geworden ist: Ich suche keine Sippe,sondern habe vielmehr von euren Rollenspiel-Projekten gehört und möchte vielleicht das eine oder andere mal daran teilnehmen,so sie denn weitergeführt werden. Bisher habe ich Rollenspiel immer Spontan innerhalb der Sippe betrieben oder in eben in Bree. Da wir in unserer Sippe,die Streiter Mittelerdes uns mehr auf das Gruppenspiel konzentrieren.Deshalb habe ich mich hier vorgestellt,für den Fall,dass ich Lust auf eine RP-Kampagne bekommen sollte.Leider bin ich auch ein wenig eingerostet und bitte Fehler,falls vorhanden zu entschuldigen.

Gruß Bedalin Wuchtschlag
Streiter Mittelerdes)
Benutzeravatar
Aerendir
Túr
Túr
Beiträge: 5023
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:59
Nachname: n/a
Berufszweig: Entdecker(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 92
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Ein einzelner Zwerg stapft auf das Tor zu...

Beitrag von Aerendir »

((Hallo Bedalin,

sofern wir wieder etwas in dieser Richtung unternehmen sollten, werde ich dich informieren. Wir haben ja bereits vorab über den aktuellen Sachstand per PN gesprochen.

Viele Grüße,
Aerendir))
Aerendir ech vae vaegannen matha, aith heleg nín i orch gostatha; Nin cíniel na nguruthos. Hon ess nín istatha: Beriadan
Antworten