Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 08:34



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein einzelner Zwerg stapft auf das Tor zu...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 11:37 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Dez 2012, 16:04
Beiträge: 1
Nachname: Wuchtschlag
Berufszweig: Rüstungsschmied(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 75
Sippe: Streiter Mittelerdes
... und schaut sich erst ein wenig unsicher um.

(OOC: Erst einmal muss ich mich entschuldigen,dass es alles doch ein wenig länger gedauert hat,bis ich mir hier vorstelle.Leider sind mir immer wieder andere Sachen dazwischen gekommen,aber jetzt ist es soweit ;) )

Nach ein paar Minuten tritt der Zwerg vor und klopft mit einem Kleinen Holzstab an der Glocke,die neben dem filigranen von Elbischer Meisterhand gefertigtem Tor angebracht ist.

Nach einigen Minuten der Stille,wo nur das liebliche Zwitschern der Vögel zu hören ist erschallt von jenseits des Tores eine wohlklingende Stimme.

"Suilad randir,was ist euer Begehr an unserem Tor?Sprecht rasch!"

Daraufhin erhebt der gerüstete Zwerg seine tiefe Stimme um sein Kommen zu erklären:
"Seid gegrüßt Herr Elb. Mein Name ist Bedalin Wuchtschlag.Ich stamme aus den Blauen Bergen und bin auf der suche nach dem mächtigem Hause der Celebriaen. Ich hörte das ihr einer der wenigen verbleibenden seid,die sich gegen das Böse aus dem Osten stemmen und immer wieder auf Abenteuerfahrt geht. Da dachte ich mir,ich biete meine Dienste als Kampferfahrener Krieger euch an,so ihr sie denn benötigt auf euren Reisen.Meldet mich einen eurer Offiziere!"

"Nun gut.....Bedalin. So wartet hier,ich werden nach einem Verantwortlichen schicken lassen"

Der gut gerüstete Zwerg Bedalin macht es sich vor dem Tor bequem und wartet auf weitere Kunde....

(OOC: Zur weiteren Erklärung,falls das nicht bisher klar geworden ist: Ich suche keine Sippe,sondern habe vielmehr von euren Rollenspiel-Projekten gehört und möchte vielleicht das eine oder andere mal daran teilnehmen,so sie denn weitergeführt werden. Bisher habe ich Rollenspiel immer Spontan innerhalb der Sippe betrieben oder in eben in Bree. Da wir in unserer Sippe,die Streiter Mittelerdes uns mehr auf das Gruppenspiel konzentrieren.Deshalb habe ich mich hier vorgestellt,für den Fall,dass ich Lust auf eine RP-Kampagne bekommen sollte.Leider bin ich auch ein wenig eingerostet und bitte Fehler,falls vorhanden zu entschuldigen.

Gruß Bedalin Wuchtschlag
Streiter Mittelerdes)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein einzelner Zwerg stapft auf das Tor zu...
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 14:07 
Offline
Túr
Túr
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:59
Beiträge: 4882
Nachname: n/a
Berufszweig: Entdecker(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 65
Sippe: Celebriaen Elanesse
((Hallo Bedalin,

sofern wir wieder etwas in dieser Richtung unternehmen sollten, werde ich dich informieren. Wir haben ja bereits vorab über den aktuellen Sachstand per PN gesprochen.

Viele Grüße,
Aerendir))

_________________
Aerendir ech vae vaegannen matha, aith heleg nín i orch gostatha; Nin cíniel na nguruthos. Hon ess nín istatha: Beriadan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Theme designed by stylerbb.net & programy © 2008
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde