Geschichte von Valien - Probezeit -

Nun steht ihr hier vor den schweren, breiten Toren, die wunderschön filigran gearbeitet und dennoch so stabil aussehen als würden sie selbst dem feurigen Atem eines Drachen standhalten. Sprecht rasch, Wanderer!
Valien
Angehörige(r) des Hauses Celebriaen
Angehörige(r) des Hauses Celebriaen
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:52
Nachname: Falel
Berufszweig: Waffenschmied(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 40
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Geschichte von Valien

Beitrag von Valien »

*Ein leichtes lächeln ziert das Gesicht bei den Worten*

Habt dank Herr. Und auch euch *sich Lugaidh zuwendend*

Gern nehm ich eure Gastfreundschaft an!

(( Hört sich gut an, ich stell mir nen Wecker ;)))
"Du spürst das Gewicht des Lebens nur am Hefte des Schwertes."
Benutzeravatar
Lugaidh
Thirithaid
Thirithaid
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 12:37
Nachname: Anorfael
Berufszweig: Rüstungsschmied(in)
Klasse: Hauptmann/Hauptfrau
Wissenstufe: 130
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Geschichte von Valien

Beitrag von Lugaidh »

Lugaidh nickte Aerendir lächelnd zu und erwiderte dann, Valien anblickend:
"Einen starken Arm können wir immer gut gebrauchen, und ein mutiges Herz.
Sowohl um die üble Saat auszureissen, die all zu oft an den Rändern der Wege wächst als auch eine neue Saat der Hoffnung zu pflanzen, so wie es unsere Ahnen und die Zeit selbst uns gelehrt."
"Nai Nauval Immo ar á Hilya i Anar. Ceniessë Macilwa Mornië Rucuva! "- "Be yourself and follow the sun. At the sight of the sword darkness will flee!"
Valien
Angehörige(r) des Hauses Celebriaen
Angehörige(r) des Hauses Celebriaen
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:52
Nachname: Falel
Berufszweig: Waffenschmied(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 40
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Geschichte von Valien

Beitrag von Valien »

*Lugaidh anschauend*

Mit dem Herzen vermögen selbst die vermeintlich kleinsten großes zu leisten. Obgleich die Pracht vergangener Tage nicht mehr wiederkehren liegt es an uns jenen, deren Herz in die selbe Richtung schlägt ein Heim zu bereiten, wo jetzt verzweiflung, tot und trauer ist. Und soll es erblühn.
"Du spürst das Gewicht des Lebens nur am Hefte des Schwertes."
Silanwen
Gowestar
Gowestar
Beiträge: 1847
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 02:50
Nachname: Silberauge
Berufszweig: Entdecker(in)
Wissenstufe: 75
Sippe: Celebriaen Elanesse
Wohnort: Siedlung Falathlorn, Pel Beriad, Zweifallweg 1
Kontaktdaten:

Re: Geschichte von Valien

Beitrag von Silanwen »

Einige Zeit hatte Valien nun in den Mauern von Lanthir-e-Nauth verbracht, dem Abend der Versammlung beigewohnt und so manche Bekanntschaft geschlossen.

Während seines Aufenthalts hatten der Tûr und die Conin über seinen Verbleib beraten, Für und Wider abgewägt und man war schlussendlich zu einer Entscheidung gekommen.

So traf ein Bote in aller früh im Flinken Fuss, dem Gästehaus der Gemeinschaft, ein und überbrachte die Bitte um ein Treffen in geschwungenen Buchstaben, versiegelt mit einem grimmig dreinblickenden Wargkopf, der das Siegel von Silanwen darstellte.

((Hallo Valien. Es hat ein wenig gedauert, doch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir Dich gerne in unseren Reihen hätten. Dein Stil passt in unseren Augen gut in die Sippe und wir würden uns freuen, wenn Du das ebenso siehst. Melde Dich bitte im Spiel bei einem der Offiziere, damit man Dich auch formal in die Sippe aufnehmen kann. Gerne kann das Ganze auch ausgespielt werden, wozu sich der Donnerstagabend anbieten würde.))
Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.

Bild
Valien
Angehörige(r) des Hauses Celebriaen
Angehörige(r) des Hauses Celebriaen
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:52
Nachname: Falel
Berufszweig: Waffenschmied(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 40
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Geschichte von Valien

Beitrag von Valien »

*Mit den Gedanken noch bei dem ausschweifenden und geselligen Abend machte er sich auf den Weg in sein Lager nahe Celondim*
*Die Sterne beobachtend und voller Freude auf ein baldiges Wiedersehen und der eventuell frohen Kunde*

(Hallo Silanwen, ich wäre gerne ein Teil der Sippe und werde versuchen am Donnerstag dabei zu sein :). Danke nochmal für die Einladung und den schönen abend ;). Das nächste mal bringe ich noch mehr Wein mit :D. Dann bis Donnerstag und noch ein Schönes WE)
"Du spürst das Gewicht des Lebens nur am Hefte des Schwertes."
Antworten