Seite 1 von 1

Ein Dunedain vor den Toren?

Verfasst: Di 22. Jul 2014, 14:30
von Cardhor
IC:

Ein dunkles Pferd mit einer Kaputzenvermummten Gestalt nähert sich mitten in der sternenklaren Nacht dem Standort der Gruppierung Celebriaen Elanesse.
Die dunkle Gestalt steigt von ihrem Pferd und führt es an den Zügeln näher zum Tor.
Im Schein der Öllampe lässt sich erkennen, dass sie durchschnittlich hoch gewachsen ist und eine schwarze Gewandung der Dunedain aus dem Norden trägt. Die Kaputze ist ihr tief ins Gesicht gezogen und sie trägt einen Bogen, ein Dolch und ein Schwert mit sich. An der Gangart lässt sich jedoch erkennen, dass die düstere Gestalt elbischer Herkunft ist.
Mit fester und lauter Stimme ruft sie: "Ist dort jemand?! Ich erbitte um Einlass!"

OOC:

Mein Name ist Nicola, ich bin (leider erst) 16 Jahre alt (im September 17) und spiele schon lange Zeit Herr der Ringe Online.
Generell bin ich sehr an RP intressiert obwohl ich bisher bei manchen Spielen in diesem Bereich nur reingeschnuppert habe.
Ich habe die Filme mehrfach gesehen und die Bücher ab und an gelesen.
Man könnte mich durchaus einen großen Herr der Ringe - Fan nennen.
Wie schon angedeutet bin ich ziemlicher Neuling im RP Bereich, dennoch bin ich mir sicher, dass ich sehr viel Spaß daran finden werde, da ich auch gerne FanFictions schreibe und wie ich finde darin (zumindest eine gewisse) Ähnlichkeit vorhanden ist. Ich hoffe ihr könnt über mein Alter hinweg sehen, da ich Euch garantieren kann, dass es bei mir nicht an geistiger Reife fehlt.

Mfg Cardhor

Re: Ein Dunedain vor den Toren?

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 10:59
von Aerendir
((Hallo Nicola,

vielen Dank für deine Bewerbung. In den nächsten Tagen dürfte sich jemand aus dem Offizierskorps bei dir zu einem Gespräch melden, damit wir die "Altersproblematik" ansprechen und klären können.

Viele Grüße!))