Seite 1 von 1

Elben-Jägerin ersucht um Einlaß

Verfasst: Fr 18. Jul 2014, 08:10
von Bogelienchen
Hallo,
meine Elben-Jägerin Bogelienchen hat sich tapfer alleine durch das Spiel gekämpft auf dem Server Belegaer, sie ist nun Stufe 88. Jetzt sehnt sie sich nach etwas Gesellschaft.
Ich (Thomas, 45 Jahre) habe früher Guild Wars gespielt; jetzt spiele ich mit Begeisterung HDRO.
Findet meine Bogelienchen Einlaß?

Re: Elben-Jägerin ersucht um Einlaß

Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 21:49
von Aerendir
((Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Da mir nicht bekannt ist, wie sehr du dich mit uns als Sippe im Vorfeld beschäftigt hast, verweise ich zunächst an unsere Aufnahmebedingungen etc.

Kurz angesprochen: Wir sind eine Rollenspielsippe, die von jeher sehr viel Wert auf die Einhaltung der Rollenspielregeln, Namenskonventionen u.v.m. legt. Dazu gehört auch eine hinreichende Bewerbung, die uns die Möglichkeit bietet Bewerber auf Herz und Nieren zu prüfen.

Wie dies in der Vergangenheit ausgesehen hat, kannst du auch an den Bewerbungen an den Torwachen nachvollziehen.

Viele Grüße!))