Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 15:26



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elben-Jägerin ersucht um Einlaß
BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 08:10 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jul 2014, 14:36
Beiträge: 1
Nachname: Bogelienchen
Berufszweig: Entdecker(in)
Wissenstufe: 75
Sippe: keine
Hallo,
meine Elben-Jägerin Bogelienchen hat sich tapfer alleine durch das Spiel gekämpft auf dem Server Belegaer, sie ist nun Stufe 88. Jetzt sehnt sie sich nach etwas Gesellschaft.
Ich (Thomas, 45 Jahre) habe früher Guild Wars gespielt; jetzt spiele ich mit Begeisterung HDRO.
Findet meine Bogelienchen Einlaß?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elben-Jägerin ersucht um Einlaß
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 21:49 
Offline
Túr
Túr
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:59
Beiträge: 4882
Nachname: n/a
Berufszweig: Entdecker(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 65
Sippe: Celebriaen Elanesse
((Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Da mir nicht bekannt ist, wie sehr du dich mit uns als Sippe im Vorfeld beschäftigt hast, verweise ich zunächst an unsere Aufnahmebedingungen etc.

Kurz angesprochen: Wir sind eine Rollenspielsippe, die von jeher sehr viel Wert auf die Einhaltung der Rollenspielregeln, Namenskonventionen u.v.m. legt. Dazu gehört auch eine hinreichende Bewerbung, die uns die Möglichkeit bietet Bewerber auf Herz und Nieren zu prüfen.

Wie dies in der Vergangenheit ausgesehen hat, kannst du auch an den Bewerbungen an den Torwachen nachvollziehen.

Viele Grüße!))

_________________
Aerendir ech vae vaegannen matha, aith heleg nín i orch gostatha; Nin cíniel na nguruthos. Hon ess nín istatha: Beriadan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Theme designed by stylerbb.net & programy © 2008
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde