Nachname: n/a
Berufszweig: Entdecker(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 65
Sippe: Celebriaen Elanesse
|
Hauptakt Trollhöhen: Ein nicht erwartetes Treffen ~ gemeinsam mit Falkenruh's Wacht und Berian
Ranathalion starrt ins Feuer, sieht wieder auf und ruft nach der Falknerin: 'Man siniath o gwaith celebriaen? ~ Gibt es Neuigkeiten von den Falken aus Falathlorn?' Talieneth schaut sich um, als der Ruf ertönt Ranathalion blickt zur Falknerin Talieneth: 'Nein, *sie schüttelt den Kopf* leider noch nicht. Ich hoffe, es ist ihnen nichts geschehen' Ranathalion nickt leicht Ranathalion: 'Dann warten wir noch eine Weile und ich entscheide, ob ein Späher nach Eregion derweil entsandt wird. hannon le, Talieneth.' Talieneth setzt sich zu Ranathalion. Talieneth: 'Eregion *die Stimme zittert ein bisschen' Talieneth: 'Seid...seid Ihr schon mal dort gewesen? Vater erzählt selten von seinen Reisen' Ranathalion: 'Eregion? ...vor sehr, sehr langer Zeit' Talieneth: 'Wie...wie ist es dort? Leben dort noch Elben?' Talieneth setzt sich zu Ranathalion. Ranathalion: 'Es gibt...' Talieneth schaut aufmerksam zu Ranathalion und streicht abwesend dem Falken auf ihrer Schulter über das Gefieder Lhaingaladh: 'Habt Ihr gut geruht?' Ranathalion: 'nur noch Ruinen dort...einige der Ruinen werden nun seit kurzem von Kundschaftern besucht, aber von Leben kann man wohl kaum sprechen. Die alten Zeiten Eregions sind lange vorbei' Ranathalion nickt Lhaingaladh freundlich zu, der zu ihnen tritt Ranathalion: 'Setzt euch nur zu uns' Lhaingaladh setzt sich hin. Lhaingaladh: 'Eure Nachtruhe war hoffentlich entspannend und der Morgen erfrischend?' Ranathalion sieht einen kleinen Kräuterbeutel an Talieneth's Seite baumeln Lhaingaladh wirft ein paar kleine Zweige ins Feuer vor ihnen Talieneth: 'Ich grüße Euch, Lhaingaladh. Meine Ruhe war es, jedenfalls bis mein Falke mich weckte' Lhaingaladh: 'Das freut mich zu hören' Lhaingaladh nickt freundlich Lhaingaladh: 'Unsere Gefährten brauchen wohl noch ein wenig *schmunzelt*' Talieneth: 'Ich hoffe, sie erholen sich schnell' Lhaingaladh: 'Ja, vor allem Fuinriell, für sie war die letzte Etappe unserer Wanderung offensichtlich noch zu anstrengend' Ranathalion: 'Einige erkunden die nähere Umgebung. Fuinriell, wie steht es um sie?' Ranathalion schaut nach den anderen Lhaingaladh: 'Ah genau, denn bei meiner Wache sah ich sie bereits früh das Lager verlassen' Zwei weitere Elben traten zu den Dreien... Sathriel: 'Wartet ihr schon lange auf uns?' Lhaingaladh: 'Nun ich hoffe Ihr hattet eine erholsame Nacht?' Ranathalion schüttelt den Kopf Lhaingaladh: '*zu Sathriel* wie geht es denn Fuin?' Talieneth: 'Sie schlief ruhiger zuletzt' Lhaingaladh: 'Das ist gut, war die Reise doch noch fast zu anstrengend für sie' Lhaingaladh: '*zu Ranathalion* Wo wird uns denn der heutige Tag hinführen?' Sathriel schaut kurz zu Eruheran. Lhaingaladh setzt sich hin. Sathriel: '*leise* Bei dir alles in Ordnung?' Lhaingaladh kramt einen Apfel hervor uns isst Lhaingaladh: 'Palan-norn io and an ndôr chae Ar ú-ben pêd had i dhortha.' Lhaingaladh isst ein wenig und stochert mit ein paar Zweigen im Feuer herum. Talieneth prüft ihre Ausrüstung und streicht vorsichtig über den Kräuterbeutel, ein wenig lächelnd in Gedanken Sathriel setzt sich zu Fuinriell und weckt sie vorsichtig. Sathriel: '*leise* Fuinriell?' Lhaingaladh bemerkt Talieneth's Lächeln und hebt fragend eine Augenbraue Fuinriell öffnet langsam die Augen Fuinriell: 'was ... *fasst an ihre Seite*' Fuinriell richtet sich auf und fasst nach Schild und Speer Sathriel beobachtet Fuinriell schweigend. Sathriel: 'Der Schmerz sollte fast weg sein. Wenn ich es denn diesmal geschafft habe ... *leise*' Fuinriell: '*leise* Danke' Talieneth: 'Ein Geschenk *leise zu Lhaingaladh, immer noch lächelnd*' Lhaingaladh nickt verstehend Fuinriell salutiert mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht Lhaingaladh beobachtet Fuinriell’s vorsichtige Bewegungen Ranathalion mustert Fuinriell Talieneth schaut besorgt zu Fuinriell Ranathalion: 'Wie geht es Dir?' Lhaingaladh denkt sich vielleicht Reisebereit, aber gleich Bereit für einen Kampf...? Fuinriell sieht die besorgten Gesichter und winkt ab Fuinriell: 'es geht mir gut, es schmerzt nur ein wenig' Ranathalion nickt Ranathalion: 'Wie steht es um weite Strecken?' Fuinriell: 'dank Sathriel ist die Wunde verschlossen' Ranathalion: 'Kräftig genug, um nach Eregion zu wandern?' Ranathalion nickt ernst Fuinriell: 'natürlich' Lhaingaladh: 'Ihr habt Euch gerade vom Nachtlager erhoben, mal sehen, was nach einer längeren Wanderung mit Euren Schmerzen ist....' Ranathalion schmunzelt Talieneth greift entschlossen nach ihrem Bogen Lhaingaladh: 'Die Sonne steht schon hoch am Himmel sollten wir nicht aufbrechen?' Ranathalion: 'Wie es scheint, sind wir dann doch wieder alle vollauf in Kräften und können gemeinsam nach Eregion ziehen. Wir werden über den alten Gebirgspfad wandern und versuchen in Eregion die Spur aufzunehmen.' Talieneth streicht kurz dem einen Falken über das Gefieder und wirft ihn dann in die Luft. Schnell entfernt sich das Tier in die gewünschte Richtung. Talieneth: 'So, er wird uns melden, wenn er Feinde sieht.'

Ranathalion wendet sich an die Söhne Elronds Ranathalion verbeugt sich vor den beiden: 'Hîr nîn, le gwennen. Hannon le. ~ Meine Herren, ich bin euch verbunden. Habt Dank.'
Ranathalion blickt zu den anderen: 'Maethyr, tolo, le tegin na eregion! ~ Kommt, ich führe euch nach Eregion.' Lhaingaladh erfreut sich am Sonnenschein auf den Bäumen und der Morgenluft Fuinriell bewegt probeweise ihren linken Arm und nickt zufrieden Sathriel: 'Übertreib es nicht *leise*' Ranathalion ruft über die Schulter zurück Ranathalion: 'auch, wenn es Tag ist, seid vorsichtig und aufmerksam' Fuinriell: '*ebenso leise* Keine Sorge'

Erzähler: 'Der Jagdtrupp brach nach einer Rast in Thorenhad gen Mittag nach Eregion auf. Alle waren soweit wieder wohlauf und bei Kräften, so dass sie die Verfolgung fortsetzen konnten. Gwingris war ihr nächstes Ziel, in der Hoffnung dort eine neue Spur aufnehmen zu können.'
Ranathalion hält kurz an und sieht sich um: 'Eigentlich sollte einer unserer Kundschafter dort zu finden sein' Lhaingaladh: 'Nun, er wird vielleicht nur nicht zu sehen sein...'

Fuinriell: '*leise* ich werde den Trupp nicht durch falschen Stolz in Gefahr bringen, keine Sorge *leise*' Lhaingaladh: 'Da kommt jemand' Ranathalion erblickt den Kundschafter und winkt ihn heran.
Dagonthir blickt alarmiert um sich, als spüre er die Anwesenheit anderer, und winkt erleichtert, als er die Gestalt Ranathalion’s erkennt.
Ranathalion: 'Mae govannen mellon. Schön euch zu sehen.' Sathriel nickt dem Kundschafter grüßend zu. Dagonthir verneigt sich etwas hölzern. Lhaingaladh betrachtet den schwer gerüsteten Elben eingehend. Ranathalion: 'Habt ihr eine Gruppe Orks in den letzten Tagen hier vorbeikommen sehen?' Dagonthir schüttelt nachdenklich den Kopf Dagonthir: 'Man sieht seltsame Spuren in diesen Zeiten, doch ein Orktrupp war nicht dabei' Ranathalion: 'Dann scheinen sie auf einem anderen Weg nach Eregion gewandert zu sein...vermutlich wollten sie nicht so nah am Bruinen entlang wandern' Fuinriell: 'Sie werden wissen, dass für Ihresgleichen hier nur der Tod wartet' Talieneth: 'Sie fürchten bestimmt die Macht des Herrn von Imladris' Ranathalion: 'Dann lasst uns nach Eregion eilen. Begleitet ihr uns oder haltet ihr hier eure Stellung?' Lhaingaladh: 'Dann werden sie sich früher nach Süden gewandt haben' Dagonthir: 'Es wäre mir eine Freude euch begleiten zu können!' Ranathalion nickt zuversichtlich: 'Aphado nîn ~Folgt mir.'

Ranathalion blickt zum anderen Ufer hinüber Lhaingaladh folgt Ranathalion’s Blicken

Ranathalion überprüft den Weg auf der anderen Seite Lhaingaladh schaut in die Ferne. Lhaingaladh: 'Keine Bewegung zu erkennen' Ranathalion: 'Ich dachte etwas aus den Augenwinkeln gesehen zu haben, aber...scheinbar war es nichts' Sathriel schaut immer wieder zu Fuinriell. Lhaingaladh lockert den Sitz seiner Waffen

Lhaingaladh späht in das vor ihnen liegende Tal Fuinriell s Mundwinkel spannen sich ab und an, ansonsten vermeidet sie anscheinend alle Zeichen von Schmerz Ranathalion blickt zu den alten Überresten der Ruinen.

Lhaingaladh verscheucht ein paar lästige Mücken Ranathalion: 'es scheint alles frei und ruhig oder könnt ihr etwas erkennen?' Fuinriell: '*leise* zu ruhig hier' Ranathalion mustert kurz Fuinriell Ranathalion: 'No tiriel ~Bleibt wachsam' Lhaingaladh nickt Talieneth: 'nur Tiere' Lhaingaladh: 'bis jetzt'

Ranathalion nickt der Elbin grüßend zu Fuinriell setzt kurz ihren Schild ab Ranathalion: 'Suilad Wächterin. Ihr meintet eben leise, Angmarim gesehen zu haben?' Ranathalion spricht mit der Wächterin einige Worte und nickt schließlich Lhaingaladh horcht bei der Erwähnung von Angmarim auf Sathriel schaut zu Fuinriell, dann zu dem ihr fremden Kundschafter. Misstrauen liegt im Blick, jedoch schaut sie schnell wieder zu Fuinriell. Talieneth beißt sich unbewusst in die Lippe Ranathalion: 'Böse Menschen aus Angmar scheinen durch die Lande zu ziehen. Wir sollen vorsichtig sein...' Ranathalion: 'Talieneth, gibt es Neuigkeiten von eurem Falken?' Ranathalion wartet einen Augenblick Fuinriell hebt ihren Schild wieder und fasst ihren Speer Lhaingaladh kann ein Funkeln in seinen Augen bei der Erwähnung von Angmarim nicht unterdrücken Talieneth schließt die Augen kurz, öffnet sich aber bald darauf wieder Talieneth: 'Nicht hier, aber er meidet einen Bereich weiter die Hügel hoch' Fuinriell wendet ihren Blick wieder auf den weg Ranathalion nickt verstehend Ranathalion: 'Henion. Dann werden wir diesen Bereich auch meiden...unser Ziel ist ein anderes' Dagonthir wirft Sathriel einen Seitenblick zu Ranathalion: 'Le gwennen, hîrin nîn.' Ranathalion: 'Tolo ~ Kommt.' Lhaingaladh nickt zum Abschied Ranathalion: 'Lhaingaladh, Fuinriell, eilt ein wenig nach vorne und sucht eine Furt über den Fluss. Wir kommen gleich nach' Lhaingaladh: 'So soll es geschehen' Ranathalion deutet nach vorne und wartet einen Augenblick ab, bevor er mit den anderen weitergeht.

Lhaingaladh: 'Eine Fischerhütte wie es scheint...' Ranathalion: 'Wir werden sie nicht behelligen. Wären Orks hier gewesen, dann hätten wir sicher Spuren entdeckt.' Fuinriell: 'wir sollten uns dennoch nicht zeigen*leise*' Ranathalion nickt zustimmend Lhaingaladh: 'Dann müssen wir den Hügel hinauf um die Hütte zu umgehen' Fuinriell nickt nur Lhaingaladh nutzt die Deckung eines Baumes am Ufer Ranathalion sieht sich nochmals genauer in der Deckung der Felsen um: 'Das Wasser ist nicht tief an dieser Stelle, die Felsen würden uns genug Schutz bieten und auf der anderen Seite befindet sich der Weg nach Eregion. Wenn wir den Hügel nehmen, dann müssen wir an anderer Stelle den Fluss überqueren. Eine andere Furt ist mir nicht bekannt. So oder so werden wir schwimmen müssen oder eben hier das kurze Stück waten.' Lhaingaladh verpackt seine Waffen in ölige Tücher und bereitet sich auf das Durchqueren des Flusses vor Talieneth: 'Lieber in der Furt, Schwimmend ist man ein gutes Ziel' Ranathalion: 'Haltet eure Ausrüstung hoch, das Wasser geht nur bis zur Brust Dank der Furt.' Talieneth verpackt alles sorgfältig. Fuinriell s Gesicht verzieht sich als sie Waffen und Bündel über den Kopf hebt Ranathalion mustert alle kurz und blickt zum Haus zurück Ranathalion: 'Das Haus liegt ruhig da, man hat uns nicht bemerkt, also weiter.'

Lhaingaladh schaut in den sich rötlich verfärbenden Abendhimmel Ranathalion: 'Zum Einbruch der Nacht sollten wir in der alten Elbenstadt Gwingris ankommen'

Lhaingaladh: 'Lasst uns rasch fortschreiten, es dämmert bereits' Ranathalion nickt und schreitet schneller aus Ranathalion späht auf die Büsche in der Ferne des Weges. Ranathalion: 'Alles frei' Lhaingaladh: 'Dann los' Ranathalion wirft unruhig Blicke umher Ranathalion Blick sucht den Weg ab, doch dieser liegt ruhig vor ihnen da, so dass er die anderen weiter winkt Ranathalion: 'der Weg ist frei' Ranathalion blickt das weite Stück voraus und auch hier liegt der Weg ruhig vor ihnen Fuinriell schnauft hörbar Lhaingaladh schaut Fuinriell an. Sathriel schaut besorgt zu Fuin. Ranathalion winkt alle weiter Berian beobachtet die kleine Heerschar, wie sie langsam den Steig erklimmt, der von Tal Bruinen aus bis hinauf nach Gwingris führt Ranathalion blickt aufmerksam über die Kuppe Berian - streicht langsam seinem Pferd über die Flanke und flüstert ihm beruhigende Worte zu Lhaingaladh schaut in die Ferne. Fuinriell fasst sich kurz an die Seite Ranathalion deutet auf den Menschen am Hang Sathriel schaut zu dem Menschen, abschätzend. Ranathalion: 'Ein Späher?' Lhaingaladh: 'Ich spüre viel alte Bosheit dort unter den Bäumen' Ranathalion: 'Seid auf der Hut.' Sathriel: 'Was tut er hier? Ein Hinterhalt? *leise*' Ranathalion nickt kurz und wendet sich zu dem Menschen Talieneth: 'Ein Mensch *verwundert*' Lhaingaladh: 'Nun er geht wohl seine eigenen Wege' Ranathalion mustert ihn nachdenklich als dieser langsam zu den alten Elbenruinen reitet Fuinriell: 'es gefällt mir trotzdem nicht*etwas gepresst*' Lhaingaladh: 'Vielleicht treffen wir ihn dort bei den Ruinen wieder' Ranathalion: 'Möglicherweise ein Reisender. Er hat den gleichen Weg wie wir' Sathriel: 'Wollt ihr ihm folgen?' Ranathalion deutet zu den Elbenruinen Ranathalion: 'Mae.' Sathriel: 'Wenn es ein Hinterhalt ist?' Ranathalion: 'Das ist unser Ziel. Es wird Nacht'
Erzähler: 'Endlich hatte der Jagdtrupp Eregion erreicht und sie legten die letzte Strecke zu den alten Elbenruinen zurück. Die Nacht brach bald an und sie würden in der Dunkelheit die Spuren der Orks nicht weiter verfolgen können.'

Lhaingaladh lächelt bei dem Anblick von Elben in den Ruinen Ranathalion spricht mit dem Torwächter und wartet auf dessen Zeichen. Talieneth sieht erleichtert zu den Elben in den Ruinen hinüber Sathriel nickt den Torwachen zu, misstrauisch. Ranathalion: 'Wir können eintreten und hier lagern. Keine Sorge wird hier unsere Herzen beschweren.' Lhaingaladh betrachtet den Wächter eingehend mit freundlichem Blick Ranathalion nickt dankend und geht weiter. ... Sathriel: '*schaut zu dem Menschen gegenüber* Das ist der Mann von eben, oder?' Berian wirft einen kurzen Blick über Daegennans Schulter auf die kleine Heerschar, die er eben schon beim Steig beobachtet hat Ranathalion: 'Dort hinten werden wir unser Lager aufschlagen.' Fuinriell: '*leise* mir gefällt es dennoch nicht, dass der Mensch von uns weiß' Sathriel schaut nachdenklich zu dem Menschen. Ranathalion: 'Sathriel und Fuinriell, geht schon einmal dorthin und bereitet alles vor' Fuinriell salutiert vor Ranathalion. Sathriel nickt und geht los. Ranathalion: 'Lhaingaladh...' Lhaingaladh: 'Ja?' Ranathalion deutet auf den Turm weiter unten Lhaingaladh: 'Ich verstehe' Talieneth schaut sich verzückt um Ranathalion: 'Solange noch Licht ist, halte Ausschau von dort oben auf dem Turme, vielleicht kannst du etwas entdecken' Lhaingaladh: 'Mae' Ranathalion: 'Sobald das Licht schwächer wird, komm zum Lager' Fuinriell sieht sich um Sathriel blickt zu dem Menschen, nachdenklich. Ranathalion wendet sich an Talieneth Lhaingaladh nickt bestätigend und wendet sich zum Gehen Ranathalion: 'Talieneth...' Talieneth: 'Ja? Oh verzeiht' Fuinriell lauscht erkennbar dem Gespräch Berian legt den Kopf leicht schief Ranathalion: 'befragt bitte die Elben in diesen Ruinen, ob sie etwas über die Orks wissen. Danach kommt ebenfalls zum Lager' Berian - dann zuckt er mit den Schultern Ranathalion: 'Ich werde ebenfalls mit einigen sprechen.' Ranathalion: 'Wir treffen uns am Lager wieder' Talieneth: 'Das werde ich tun' Ranathalion sieht sich nochmals um und wendet sich zu einigen Elben Lhaingaladh erklimmt den südöstlichen Turm der Ruinen und schaut in die aufsteigende Dämmerung Berian: 'Bald werdet ihr es nicht mehr nur mit "einheimischen" Orks zutun haben, Daegennan' Ranathalion nickt dem Elben zu und wartet einen Moment ab Berian: 'Das hier *deutet abermals auf den rostigen Helm in seiner Hand* ... ist Beweis genug *wendet nun den Blick von Daegennan ab und sucht den Blick des Fremden Elben*' Talieneth spricht leise mit den beiden Elben bei den Pferden Berian: 'Ich grüße euch *deutet eine leichte Verbeugung an*' Sathriel lauscht gespannt und beobachtet Ranathalion und den Menschen. Fuinriell beobachtet den Menschen genau und hält Speer und Schild bereit, doch wendet sich schließlich zögernd ab: "dann geh" Ranathalion nickt dem Menschen freundlich zu Ranathalion: 'Seid gegrüßt Edain.' Ranathalion mustert den Helm in den Händen des Menschen Ranathalion zischt leise: Yrch. Berian macht keine Anstalten den Helm zu verbergen. Bei dem Wort das der fremde Elb spricht nickt er langsam. Einen Seitenblick auf Daegennan kann er sich dabei nicht verkneifen Ranathalion blickt in die Augen des Menschen Ranathalion: 'Woher habt ihr den Helm?' Sathriel schüttelt den Kopf und legt ihre Sachen nieder. Berian sieht auf den Helm, dann wieder zu dem Elb Berian: 'Mein Name ist Berian ... und der eure? *sucht den Blick des Elben. Seiner ist höflich, aber auch abschätzend*' Ranathalion nickt leicht Berian wiegt den Helm weiterhin in seiner Hand Ranathalion: 'Ranathalion nennt man mich.' Ranathalion deutet auf den Helm Ranathalion: 'Woher habt ihr diesen Helm?' Berian: 'Ich habe ihn einem toten Ork abgenommen. Im Osten, beim Hulstenkamm' Ranathalion 's Blick ist nicht erkennbar, doch scheinbar hat er Interesse an dem Helm Ranathalion: 'Habt ihr ihn getötet?' Ranathalion mustert den Menschen erneut eingehend Berian: 'Doch Herr Daegennan hier möchte davon nichts wissen' Berian schüttelt den Kopf Ranathalion: 'So?' Ranathalion mustert den Elben Berian: 'Vielleicht sollten wir ein paar Schritte gehen, Ranathalion *macht eine einladende Geste*' Ranathalion nickt kurz und deutet zu dem Feuer links von ihm Ranathalion: 'Wenn ihr mögt, so seid Gast an unserem Feuer. Dort lässt sich gut reden.' Ranathalion deutet nach links zu der Ruine und den Elben, die ähnlich wie er gekleidet sind ... Fuinriell nickt nur und schaut immer wieder zurück Talieneth spricht mit verschiedenen der Elben Sathriel stellt ihre Sachen ab und beginnt einige Decken am Boden auszubreiten. Fuinriell legt ihren Schild ab und hilft ihr. Fuinriell hängt den Topf über das Feuer Sathriel lässt sich auf ihrer Decke nieder und nimmt einige Kräuter hervor. Lhaingaladh nickt mit einem Schmunzeln Sathriel: 'Danke, Fuinriell. Ruh dich jetzt aus. Ich bereite Tee für alle.' Fuinriell nimmt ihren Schild wieder auf Fuinriell: 'nein, noch keine Ruhe*leise*' ... Berian: 'Diese Einladung nehme ich gerne an *diesmal bleibt es nicht nur bei einer angedeuteten Verbeugen*' Ranathalion nickt lächelnd Ranathalion deutet zum Feuer Berian tritt langsam an das Feuer, seinen Schild dabei in geübter Bewegung auf den Rücken werfend Ranathalion: 'Setzt Euch Berian und seid unser Gast' Ranathalion stellt seine Waffen hinter sich an die Überbleibsel Berian: 'Habt Dank für eure Höflichkeit'

Ranathalion setzt sich und deutet auch den anderen an, sich zu setzen Berian nimmt das Schwert vom Gehänge, lässt sich auf dem Boden nieder und legt es sich über die Knie. Lhaingaladh: '*leise zu Ranathalion* Außerhalb der Mauern ist alles soweit ruhig, obwohl ich ein altes Böses aus dem Wald im Süden spüren konnte' Ranathalion: 'Dies ist Berian. Er scheint eine interessante Geschichte zu erzählen zu haben.' Fuinriell wartet ab bis Ranathalion sich setzt und legt dann ihre Waffen und Schild griffbereit neben sich Ranathalion nickt Lhaingaladh dankend zu Sathriel schmunzelt leicht und nickt dem Menschen zu. Lhaingaladh betrachtet den Menschen eingehend mit neutraler Mine Berian zieht kurz eine Braue hoch, belässt es dann jedoch bei einem sachten Lächeln und sieht über das Feuer zu Ranathalion Berian: 'Ihr wolltet etwas über diese Helm erfahren *reicht ihn neben den Flammen zu Ranathalion rüber*' Talieneth zögert kurz beim Anblick des Menschen Fuinriell nickt leicht, lässt den Menschen aber nicht aus den Augen Lhaingaladh lauscht interessiert den Gesprächen seiner Gefährten mit dem fremden Reiter. Ranathalion nickt kurz und blickt dann auf den Helm und zu Berian: 'In der Tat.' Lhaingaladh legt seine Waffen ab und sucht in seinen Taschen nach etwas zu essen Ranathalion: 'Sicher habt ihr eine Geschichte dazu parat?' Sathriel beugt sich vor und streut einige Kräuter in den Topf über dem Feuer. Leicht kann man den Duft diverser Kräuter wahrnehmen. Ranathalion lächelt und wartet geduldig ab Fuinriell betrachtet den Helm sehr eingehend Lhaingaladh lauscht dem Menschen Berian gespannt mit nun etwas freundlicheren Blicken

Berian: 'Mein Name ist Berian von Archet *hebt etwas die Stimme und macht wohl Anstalten sich zu erklären*' Berian: 'Ich bin mit den Brüdern im Blute nach Eregion gekommen. Die freien Völker hier zu warnen war meine mir selbst auferlegte Aufgabe' Talieneth erinnert sich an den Kräuterbeutel und reicht ihn Sathriel Berian: 'Vor ein paar Tagen kamen wir über den Hulstenkamm' Ranathalion 's Blick ist nachdenklich, kann er doch wenig mit den Brüdern im Blute verstehen. Dennoch wartet er geduldig ab, was der Edain zu berichten hat. Sathriel nimmt diesen entgegen, nickt dankbar, aber schweigt. Lhaingaladh bemerkt den Austausch von etwas kleinem zwischen den beiden Elbenfrauen und hebt abermals leicht eine Augenbraue und wendet sich wieder Berian zu Ranathalion merkt kurz an: Berian: 'Kurz darauf wurden wir Zeuge eines Kampfes zwischen einer Orkgruppe und einer Schar Elben' Ranathalion: 'So wie wir vor kurzem...' Sathriel nimmt ihren Becher und gießt etwas Tee aus dem Topf hinein. Fragend, aber nach wie vor still, schaut sie die anderen an. Berian: 'Der Kampf war kurz und für die Orks äußerst schmerzhaft' Ranathalion ruft überrascht aus: Berian: 'Alle wurden erschlagen, keiner blieb am Leben' Fuinriell nickt Sathriel leicht zu Ranathalion: 'Lasto i edain ~ Horcht dem Menschen zu!' Fuinriell setzt sich hin. Ranathalion: 'Das sind wahrlich interessante Neuigkeiten.' Lhaingaladh folgt nun sehr gespannt der Erzählung Berian‘s Sathriel nimmt Fuinriell´s Becher entgegen und füllt ihr diesen ebenfalls mit Tee. Reicht diesen dann zurück.. Talieneth lauscht interessiert Ranathalion: 'Wo fand dieser Kampf genau statt?.' Fuinriell nimmt den Becher und lächelt dankbar Berian: 'Diesen Helm hier nahm ich an mich. Er sollte meinen Worten, meiner Warnung, Nachdruck verleihen... doch wie ihr selbst hören konnte, ohne Erfolg!'' Ranathalion nickt verstehend, sich an die ersten Worte zwischen dem Menschen und dem Elben erinnernd Berian: 'Am östlichen Hulstenkamm, nahe den Ausläufern des Gebirges' Lhaingaladh kramt einen Apfel hervor und isst gedankenverloren, immer noch dem Bericht Berian’s folgend Fuinriell schaut kurz wieder zu dem Helm Ranathalion: 'Henion ~ich verstehe.' Sathriel sieht kurz Ranathalion an, will scheinbar etwas sagen, wartet aber auf seine Erlaubnis. Ranathalion: 'Es scheint, als bestünde die Möglichkeit, dass es sich um jene Orks handelt, die wir verfolgten.' Ranathalion: 'War es eine große Gruppe Yrch?.' Berian: 'Mein Beitrag zu dieser sich anbahnenden Geschichte hier, Ranathalion. *macht eine höfliche, aber klar auffordernde Geste in Richtung des Elben*' Fuinriell: '*leise auf Sindarin* ist es klug ihm das zu sagen?' Lhaingaladh: 'Doch nun gibt es diese nicht mehr, wenn es die selbe Gruppe war, von der Berian berichtet' Fuinriell setzt sich hin. Berian: '...zwei, vielleicht drei Dutzend' Ranathalion nickt Ranathalion: 'Das könnte durchaus passen' Ranathalion nachdenklich und gen Fuinriell Sathriel: 'Berian, verzeiht die Frage. Aber ihr sprecht von „wir“. Wo sind eure Begleiter?' Berian: 'Ich verstehe nicht viel von der Sprache der Erstgeborenen *sucht den Blick von Fuinriell*' Ranathalion: 'Iston, Fuinriell. ~ Ich weiß.' Fuinriell lächelt freundlich, schweigt aber Ranathalion spricht dann im Westron weiter Berian: '...doch ein paar Worte wohl *sieht mit vielsagendem Blick zu der Elbin*' Talieneth muss gegen ihren Willen lächeln Lhaingaladh: '*Zu Ranathalion, leise* Wenn es dieselbe Gruppe war und sie sonst nichts bei sich hatten außer diesen Helm, was haben sie dann in den alten Ruinen der Menschen gesucht?' Ranathalion: 'Verzeiht, doch ich denke wir können euren Worten vertrauen. Es ist nicht anzunehmen, dass ihr hier in diesen Elbenruinen Einlass gefunden hättet, wenn ihr Böses im Schilde führen würdet' Fuinriell neigt leicht ihr Haupt zur Entschuldigung Ranathalion wendet sich an Lhaingaladh, den Orkhelm in seinen Händen drehend Lhaingaladh setzt sich hin. Berian: 'Das ihr mir Vertrauen schenkt gereicht mir zu Ehre, doch nun sagt mir, wie könnt ihr das meinige gewinnen?'' Ranathalion: 'Es ist nur einer von vielen Orkhelmen. Schau in dir genau an. Keine schöne Schmiedearbeit, grob und schlicht' Ranathalion mustert den Menschen nachdenklich Lhaingaladh betrachtet den Helm mit etwas Abscheu, kann aber nichts Besonderes an ihm entdecken Talieneth schaut verdutzt zu dem Menschen Sathriel sieht schweigend zwischen Ranathalion und Berian hin und her. Ranathalion: 'Euer Vertrauen Berian? Meint ihr nicht, dass man den Erstgeborenen vertrauen kann?.' Berian: 'Versteht mich nicht falsch, Ranathalion' Lhaingaladh folgt vorerst weiter interessiert den Gesprächen mit Berian Ranathalion 's Gesicht zeigt ein Schmunzeln und seine Augen scheinen leicht zu funkeln, doch nicht boshaft ist es, was in seinen Augen liegt Berian: 'Ich habe euch etwas von mir erzählt, im Vertrauen auf eure guten Absichten. Mögt ihr mir auch etwas von euch erzählen?'' Berian: 'Ob Erstgeborener oder Edain... Vertrauen muss stets wachsen... *höflich, offen und ehrlich in die Runde lächelnd*' Ranathalion: 'Wie ich bereits erwähnte, scheint dieser Helm und eure Erzählung insoweit von Interesse, als dass wir diese Gruppe Orks schon seit längerem verfolgten' Sathriel nickt leicht bei Berian´s Worten. Fuinriell lächelt offen und freundlich, schweigt aber Ranathalion: 'Wir gedachten die Spur in Eregion erneut aufzunehmen, nachdem wir einigen Hinweisen hierhin folgten. Leider konnten wir der Spur nicht direkt folgen nachdem ein Hinterhalt uns etwas zusetze.' Berian nickt verstehend Ranathalion: 'Um so erstaunlicher nun, dass unsere Verfolgung so enden soll...' Ranathalion wirkt etwas nachdenklich Ranathalion blickt zu den anderen Berian legt den Kopf leicht schief und blickt Ranathalion durch die Flammen hin an Ranathalion: 'Es scheint als fehle es uns nun nicht nur an Hinweisen, sondern auch an einem Ziel...' Lhaingaladh wendet sich mit freundlichem Blick an Berian Berian: '...vielleicht, wie sagt ihr noch dazu... *kurz nach dem richtigen Wort suchen* Amarth...' Fuinriell: '*sehr leise* wenn sie tot sind, müssen wir hoffen, dass die anderen mehr Glück haben' Ranathalion: 'Doch wieder nach Falathlorn zurückzukehren, ist keine Lösung...' Lhaingaladh: 'Hattet Ihr bei den Orks irgendetwas besonderes gefunden nachdem Ihr Sie erschlugt?' Talieneth zuckt leicht zusammen und stößt Ranathalion leicht an Berian nickt und reicht Lhaingaladh eine kleine Pfeilspitze Fuinriell setzt sich hin. Lhaingaladh setzt sich hin. Ranathalion blickt zur Falknerin Berian: 'Diese Pfeilspitze hier' Fuinriell: 'Schaufeln, Grabwerkzeug vieleicht?' Fuinriell setzt sich hin. Lhaingaladh nimmt die Spitze entgegen und reicht diese nach kurzer Betrachtung an Ranathalion weiter Berian: 'Seht sie euch genau an...' Berian: 'Sie hat unseren Verdacht bestätigt' Ranathalion lauscht der Falknerin, die scheinbar etwas zu berichten hat, abwesend den Pfeil in die Hand nehmend Lhaingaladh: 'Ich danke Euch Berian, an dieser Spitze ist in der Tat etwas ungewöhnliches, ich möchte sie kurz Ranathalion zeigen' Berian: 'Diese Orks stammen nicht von hier.' Lhaingaladh: 'Und seine Meinung dazu hören' Ranathalion ist abgelenkt durch Talieneth und folgt dem Gespräch der anderen für einen Moment nicht Talieneth: '*zögernd mit Blick zu Berian* Ich...Ich weiß, wonach sie suchen...' Lhaingaladh dreht sich erstaunt zu Talieneth um... Fuinriell wendet sich Talieneth zu Sathriel blickt zu Talieneth. Ranathalion: 'Pedo! Naro, Talieneth! ~ Sprich! Erzähle, Talieneth!' Berian sieht abwartend zu Talieneth Talieneth: 'Ich sollte die Elben befragen und es scheint, dass die Wacht Nachricht hinterlassen hat bei ihnen' Ranathalion: 'Man siniath? ~ Welche Nachricht?' Talieneth: 'Palantiri *stolpert etwas über das Wort*' Talieneth: 'Das ist es, was in den Türmen der Menschen war' Ranathalion steht überrascht auf und sieht nachdenklich in den Himmel Berian horcht auf und kann es nach außen hin nicht wirklich verbergen Talieneth zuckt etwas zurück Ranathalion: 'Gwahaedir...' Lhaingaladh horcht erstaunt auf. Ranathalion setzt sich wieder Ranathalion: 'Wahrlich. Die Überraschungen sind groß an diesem Abend' Berian: '...Schicksal... *haucht er mehr als das er spricht*' Talieneth: 'Die Nachrichten aus Gondor und Rohan haben die Bestätigung gebracht nebst anderen' Fuinriell: 'sie jagen also Hirngespinste' Ranathalion: 'Elo! So sind auch endlich Nachrichten von dort eingetroffen. Das ändert vieles...im Grunde alles...' Talieneth: 'Das klang nicht so, aber auch in Gondor scheinen die Informationen spärlich zu sein. Dort wurde in den Ruinen Os...giliaths gesucht, aber von Menschen' Lhaingaladh: 'Das Auftauchen solch mächtiger Relikte in diesen Tagen und dazu möglicherweise in den Händen unserer Feinde erfüllt mich mit Grauen' Ranathalion lässt einen langen Seufzer hören Berian folgt aufmerksam dem Gespräch. Nebenbei holt er jedoch eine alte Laute aus seinem Lederbeutel hervor und legt diese neben sich Talieneth: 'Die Steine vom Amon Sûl und Annuminas wurden nach Fornost gebracht' Lhaingaladh: 'Wehe uns, wenn es noch mehr von diesen Dingen gibt, denn der Feind wird danach trachten, sie unter seine Kontrolle zu bekommen, wenn er das nicht schon getan hat' Fuinriell: 'ich glaube nicht, dass sie Erfolg hatten oder haben werden. Außerdem können diese Orks hier nicht mehr suchen, wie ... Berian *zu ihm nickend* erzählt hat' Berian: 'Da wäre ich mir nicht so sicher' Berian sieht zweifelnd zu Fuinriell Talieneth setzt sich hin. Fuinriell: 'Wären diese ... Dinge so einfach zu finden, dass Orks sie finden könnten, hätten wir sie schon lange gefunden' Lhaingaladh: 'Vielleicht, doch sind wir klug genug solche Dinge lieber im Vergessen ruhen zu lassen, weil wir um deren tückische Macht wissen...' Fuinriell: 'Ihr traut dem Pack mehr zu, als es kann' Ranathalion: 'Diese Nachrichten sind wirklich verstörend...' Talieneth: 'Vier Orte sind genannt in Gondor, an denen Steine sind oder waren' Lhaingaladh: 'Eben nicht, Orks handeln nicht aus eigenem Antrieb sondern auf Befehl' Talieneth: 'Osgiliath, Minas Ithil, Minas Anor und Orthanc' Ranathalion: '...und drei im Norden der Lande, wenn ich mich an eine alte Erzählung recht entsinne' Berian: 'Ihr erinnert euch recht *wirft Berian einfach mal ein*' Ranathalion: 'Wisst ihr etwas darüber, Berian?.' Berian nickt Lhaingaladh: 'Der Feind weiß also viel, meiner Meinung bereits zu viel über die Palantiri und deren möglichen Verbleib' Ranathalion blickt erneut nachdenklich zu dem Edain Berian: 'Und wieder fühlt es sich wie Schicksal an *lächelt*' ... Berian: 'Ich würde euch gerne etwas über die Brüder im Blute erzählen' Ranathalion: 'Nun gut, vielleicht könnt ihr abermals ein wenig Licht ins Dunkel bringen' Berian: '...dann versteht ihr vielleicht mein Interesse an dem Gespräch über diese mächtigen Steine' Lhaingaladh: 'Brüder im Blute? ist das der Name Eurer Gefährtengemeinschaft?' Ranathalion wartet erneut geduldig auf die Erzählung Lhaingaladh setzt sich hin. Berian: 'Ja, die Agar Teryn' Fuinriell: 'nun, dann ist es doch ein leichtes dieser Sache Herr zu werden. Wir geben die Suche auf und eilen zu diesen Orten. Tauchen die Yrch dort auf, töten wir sie und sollte es dort einen Palantir geben, bringen wir ihn woanders hin' Berian: 'Thulien Namariel hat sie ins Leben gerufen' Berian: 'Einer euren Blutes' Berian: 'Die Agar Teryn waren einst Wächter am Amon Sul *sieht vielsagend in die Runde und wartet die Reaktionen ab*' Talieneth sieht ihn aufmerksam an Ranathalion: 'In der Tat ist das sehr interessant.' Berian: 'Viel ist nicht wirklich überliefert *blickt etwas nachdenklich ins Feuer*' Fuinriell fasst sich unbewusst an die Seite Ranathalion nickt ernst Berian: 'Doch in unseren Büchern steht, das im Jahre 1976 des dritten Zeitalters dieser Welt' Lhaingaladh hebt eine Augenbraue und nickt verstehend Berian: 'ein großes Heer aus dem Norden gegen die alten Königreiche der Menschen zog' Ranathalion: 'Aus dem Norden, aus Angmar wohl...' Lhaingaladh lauscht trotz seiner Müdigkeit weiter den Erzählungen Berians Ranathalion wirft die letzten Worte mehr ein Berian: 'Thulien Namariel, Taris Sohn von Tolidas und Hamlin aus den Ered Luin fanden sich in aller Eile auf dem Amon Sul ein' Berian: 'Ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg. Ein jeder mit einer kleinen aber tapferen Streitmacht' Berian: 'In jener Nacht wurde der Eid der Brüder im Blute zum ersten Mal gesprochen' Berian: 'und alle bis auf ein fanden damals den Tod' Berian: 'In dieser Nacht ging der Amon Sul verloren und mit ihm alles, was sich einst darin befand' Lhaingaladh nickt bedächtig Talieneth s Miene wirkt traurig Berian: 'Die Brüder im Blute wissen nicht was mit dem sehenden Stein geschah' Berian: 'Lange hat es gedauert bis sich die Agar Teryn von jener dunklen Nacht erholten ... *schiebt er leise hinterher und schließt mit seiner Erzählung*' Ranathalion nickt verstehend, doch wirft ein Ranathalion: 'Doch wir wissen nun, was mit ihm geschah...' Ranathalion nickt Talieneth zu Talieneth: 'Es scheint, eine der letzten Informationen aus Gondor besagt, der Stein wäre gerettet und nach Fornost gebracht worden' Fuinriell runzelt leicht die Stirn Ranathalion: 'Lasst uns, sobald der Morgen graut nach Imladris aufbrechen. Möglicherweise können wir in der Bibliothek Herrn Elronds noch weitere Hinweise erfahren.' Ranathalion: 'Wenn die Palantiri in Fornost waren, dann mag es vielleicht Berichte davon in seinen Hallen geben,.' Ranathalion deutet eine Verbeugung an vor dem Edain, als Dank für seine Informationen Ranathalion: 'Wohin wird euch euer Weg führen, Berian?' Berian sieht zu Ranathalion auf Ranathalion setzt sich dann wieder Berian: 'Noch bleibt mir etwas Zeit Daegennan von meiner Warnung zu überzeugen' Berian: 'Doch dann werde ich weiterziehen, gen Süden. Das Ork- und Angmarimheer WIRD durch Eregion ziehen' Talieneth lauscht mit leicht schief gelegtem Kopf Ranathalion: 'Keine Sorgen Berian. Auch ich werde mit ihm sprechen, ehe wir von hier aufbrechen' Talieneth ruft den Falken leise zu sich Berian: 'Vielleicht hört er auf sein eigenes Volk eher' Talieneth reicht dem Falken etwas als Belohnung und spricht sehr leise mit ihm. Fuinriell: 'Er täte zumindest gut daran' Berian: '...und noch andere müssen gewarnt werden' Ranathalion nickt nachdenklich als das Heer zur Sprache kommt... Kennt ihr das Ziel dieses Heeres?. Talieneth setzt sich hin. Berian: 'Die Brüder im Blute hatten bis vor wenigen Wochen ihr Lager auf dem Amon Sul' Berian: 'Doch durch Niedertracht und Verrat durch mein Volk ist der Amon Sul gefallen. In die Hände der Orks' Berian: 'Wir fanden schnell heraus, daß der Fall des Amon Suls nur der Anfang war. Ein kleiner Zug im Großen Ringen um die Welt' Ranathalion: 'Der Amon Sul selbst wurde bis vor kurzem erneut von Feinden bewacht und genutzt. Dort liefen wir in einen Hinterhalt, als wir nach den Spuren suchten.' Ranathalion denkt an die Tage zuvor zurück Berian: 'Ja, das glaube ich euch gern' Talieneth beruhigt den Falken auf ihrer Schulter, der bei den Worten des Menschen unruhig mit den Flügeln schlägt Berian: 'Die Orks ebnen auf gewisse Weise einen Weg. Nicht nur der Amon Sul, auch andere Orte sind fest in deren Hand' Berian: 'Wenn man sich die Orte auf einer Karte ansieht und gedanklich mit einer Linie verbindet wird schnell klar, daß sie eine Passage in den Süden freihalten' Ranathalion: 'In den Süden...' Ranathalion wiederholt nachdenklich diese Worte Fuinriell hört sehr interessiert zu, schweigt aber Berian: 'Von Angmar aus über die Wetterberge, die Einsamen Lande, durch den Sumpf bis in die Trollhöhen und dann weiter nach Eregion' Berian: 'Wir wissen das es dieses Heer gibt und das es bereits in Marsch gesetzt wurde' Ranathalion: 'und ihr meint sie würden über die Pforte von Rohan weiter nach Süden marschieren oder kennt ihr ein Ziel dieses Heeres?.' Berian: 'Ich entschloss mich kurzerhand ... gegen den Willen des Rates ... nach Süden zu ziehen und die Menschen, Zwerge und Elben hier zu warnen' Berian schüttelt den Kopf Talieneth: 'Im Norden hat es bereits seine Spuren hinterlassen... *leise*' Ranathalion: 'Dank sei euch dafür gewiss, Berian.' Berian: 'Wir wissen nicht wo das Ziel dieses Heeres liegt. Nur mutmaßen können wir' Ranathalion: 'Viele Ziele würden möglich sein, wenn sie durch die Pforte von Rohan ziehen' Fuinriell: 'Wisst ihr, wie groß dieses Heer ist, mein Herr?' Ranathalion wirkt erneut nachdenklich Berian nickt abermals Fuinriell setzt sich hin. Berian: 'Nun, die Orks die uns mit Hilfe eines Waffenschiebers aus Bree zusetzten waren gut und gerne dreihundert an der Zahl' Berian: '...nur dafür da den Amon Sul zu erobern und zu halten *schiebt er vielsagend hinterher*' Talieneth: 'Dreihundert *leise, erschrocken*' Ranathalion: 'Eine stattliche Zahl, doch nicht genug um ernsthaft Krieg zu führen.' Ranathalion nickt Fuinriell schaut kurz nach links Fuinriell: 'Der Ansicht bin ich auch' Ranathalion: 'Jedoch eine gute Zahl, um sie als Garnison zu nutzen und bestimmte Positionen zu halten.' Talieneth sieht etwas blass aus Berian: 'Der Amon Sul offenbart einen weiten Blick über das Land' Ranathalion: 'Interessante Neuigkeiten...' Berian: 'Nur verständlich, das die Orks nicht zulassen konnten das er in unserem Besitz ist' Ranathalion nickt Talieneth vielsagend zu. In seinem Blick liegt die Bitte eine Botschaft über die Erfahrungen des heutigen Abends an das Haus Celebriaen zu übermitteln. Berian streckt sich leicht und sieht müde in den Sternenhimmel Fuinriell: '*leise* ich denke, Herr Elrond sollte davon erfahren' Ranathalion: 'Wir befürchteten auch, dass der Amon Sul recht bald nach unserem Kampf dort, wieder in die Hand des Feindes fallen wird.' Ranathalion stimmt Fuinriell eindeutig zu Ranathalion: 'Nicht nur er...' Berian: 'Verzeiht mir *streckt sich abermals**' Talieneth versucht sich zusammenreißen und nickt leicht, zieht feines Papier und einen Stift aus einer Tasche hervor Ranathalion mustert den Menschen und entdeckt Anzeichen von Müdigkeit Berian: 'Ich werde mich langsam zur Ruhe begeben' Berian: 'Doch eine Bitte habe ich noch an euch *erhebt sich dabei langsam*' Fuinriell: 'sicher nicht, aber er zuerst, vieleicht kann der Bruinen die Feinde ein wenig dezimieren und aufhalten *sehr leise*' Ranathalion: 'Nichts zu entschuldigen Berian, habt vielen Dank für eure Informationen und Geschichten. Sie waren sehr aufschlussreich und haben uns sehr geholfen.' Ranathalion erhebt sich ebenfalls Ranathalion: 'Welche Bitte?' Berian: 'Ich würde gerne euch zu Ehren ein kleines Abendlied singen'

Berian nimmt die Laute auf, zupft ein paar Mal daran herum und hebt dann seine Stimme zum Gesang. Berian: 'Ein Elb in Blüte, das ist er' Berian: 'mit stolzer Anmut, scharfem Sinn.' Berian: 'Sein schwindend Volk, es liebt ihn sehr' Berian: 'und einst geht er mit ihm dahin.' Berian: 'Pardalis, ein großer Held aus grünen Hallen,'

Berian: 'dem jedes Wesen heilig ist,' Berian: 'lässt Leben nur durch Leben fallen,' Berian: 'wenn es das Gute mit Verderben bemisst.' Berian: 'Ein glücklich Geist man darf ihn nennen,' Berian: 'wenn man ihn zum Freunde hat.' Berian: 'Doch Trauer wird den überrennen,' Berian: 'der Bösem hilft an seiner statt.' Berian hebt abermals die Stimme Talieneth horcht auf und lauscht Berian: 'Pardalis, ein großer Held aus grünen Hallen,' Berian: 'dem jedes Wesen heilig ist ...' Berian: 'Pardalis, ein großer Held aus grünen Hallen,' Berian: 'dem jedes Wesen heilig ...' Berian senkt die Stimme und verstummt.
Berian beginnt mit der Melodie der Laute zu summen Ranathalion nickt anerkennend und bedankt sich sehr bei dem Edain Fuinriell lächelt leicht und applaudiert Berian nimmt die Laute runter und nickt sachte Berian: 'Gute Nacht' Talieneth: 'Ein wunderschönes Lied *leise*' Ranathalion: 'Habt vielen Dank. Ich hoffe, wir werden uns erneut wiedersehen Berian. Möget ihr stets sichere Wege haben und immer Hoffnung in euren Herzen tragen.' Fuinriell: 'Ruhet wohl mein Herr und verzeiht mir mein Misstrauen*lächelt*' Berian: 'Mein Pfad wird sicher den euren wieder kreuzen' Berian: 'Das Schicksal brachte uns zusammen ... *lächelt etwas abwesend und wendet sich dann ab*' Talieneth: 'Mögen die Geschöpfe der Nacht über Euren Schlaf wachen und kein Leid an Euch lassen' Ranathalion blickt dem Edain noch kurz nach, setzt sich dann erneut und blickt etwas nachdenklich ins Feuer Fuinriell sieht dem Menschen nach und wendet sich dann wieder dem Feuer zu Fuinriell setzt sich hin. Talieneth sieht in die Richtung, in der der Mensch in der Dunkelheit verschwunden ist, erinnert sich dann aber der noch nicht geschriebenen Nachricht und setzt sich wieder Talieneth setzt sich zu Lagerfeuer. Fuinriell: 'es sind keine guten Nachrichten *murmelt*' Talieneth: 'Die anderen haben die Nachrichten auch bekommen' Fuinriell erhebt sich und greift nach ihren Waffen Talieneth: 'Ob sie bereits nach Fornost gezogen sind *bemüht sich die Nachricht so kurz und treffend wie möglich zu halten*' Fuinriell: 'Ruht euch aus, ich werde einen Rundgang machen und dann ebenfalls ruhen' Ranathalion: 'Dann ruht euch nun noch ein wenig aus, wir werden bald aufbrechen und hoffentlich noch mehr in Erfahrung bringen' Talieneth nickt Fuinriell abwesend zu Fuinriell salutiert kurz und wendet sich zum Gehen Talieneth schreibt die letzten Worte und reicht das Papier Ranathalion für einen letzten Blick ob sie etwas vergessen hat in der Aufregung.