Seite 1 von 1

Eindrücke vom großen Jubiläumsfest des Hauses Celebriaen

Verfasst: Di 16. Mär 2010, 13:31
von Aerendir
DANKE SEHR!
Einen wirklich großen, herzlichsten Dank an alle Gäste und die vielen "Sippenmitglieder" , die zu unserem zweijährigen Jubiläumsfest erschienen sind und einen BESONDEREN DANK an "EHREN & HALBE", die für eine unglaublich wundervolle Stimmung mit ihrer Musik gesorgt haben. Des Weiteren gebührt BESONDERER DANK Lugaidh, der sich für das Theaterstück verantwortlich zeigte sowie den Darstellern für ihre großartige Leistung. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Arbeit an dem Theaterstück nicht unerheblich war und es für alle eine Freude war, dass Stück so wundervoll präsentiert zu sehen. Und natürlich auch BESONDEREN DANK an Colgael, der sich für das Pferderennen in Planung und Durchführung verantwortlich zeigte. Ohne die Mithilfe so vieler fleißiger Helfer, aber auch Spender, wäre dieses tolle Ereignis nicht möglich gewesen!

Anbei nun zusammengefasst die vielen Eindrücke des Festes, dass von ca. 20:30 - 03:00 Uhr früh andauerte und zu keinem Zeitpunkt für Langweile sorgte.

(Bilder folgen in Kürze und dieser Thread ist auch für Antworten geöffnet!)

Update 1: Die erste Zusammenfassung des Theaters samt Bilder findet sich hier.

Update 2: Ein Bericht über das Lied der Herrin Celebrian, gedichtet von Herrn Shahn für uns, findet sich hier.

Re: Eindrücke vom großen Jubiläumsfest des Hauses Celebriaen

Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 19:42
von Shahn Gomeli T.B.
So, jetzt wo's geht :) ...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses Fest und besonders natürlich für das Theaterstück. Das war wirklich ganz großes Kino und, wie Eldatirmo an irgend einer anderen Stelle schon schrieb, das mit Abstand Beste, was ich in diesem Spiel je an Theateraufführung gesehen habe.
Ein ganz dickes Lob an alle Beteiligten.

Was den Part von Ehren&Halbe betrifft, so muß ich mich entschuldigen, daß wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit dann doch nicht mehr bei der anschließenden Feier aufspielen konnten. Ein entsprechendes Musikprogramm für die Feier hatte ich extra vorbereitet.
Sagen wir einfach, Ihr habt noch was gut bei uns ;)

Beste Grüße
Shahn

P.S.
Den Text des Liedes Herrin Celebrian könnt Ihr gerne auch hier an geeigneter Stelle ins Forum setzen, wenn Ihr möchtet.

Re: Eindrücke vom großen Jubiläumsfest des Hauses Celebriaen

Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 23:28
von Silanwen
Toll das ihr da wart und das Du Dir so viel Mühe gemacht hast Shahn. Ich werd den Cheffe zwingen das Lied einzubinden. *holt die Daumenschrauben raus*

P.S.
Danke das keiner auf dem zu frühen Einsatz der Idril rumreitet. Da hat man 6 Zeilen und verbummelts dann noch. *schäm*

Re: Eindrücke vom großen Jubiläumsfest des Hauses Celebriaen

Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 23:41
von Colgael
Ach du, ich hab' sogar Passagen absichtlich wiederholt um den Applaus zu übertönen ;)

Ich danke Euch auch, Shahn, einige Gäste haben es kaum glauben wollen, dass wir Euch engagieren konnten. Das war richtig klasse, wie immer, wo ihr auftretet.

Re: Eindrücke vom großen Jubiläumsfest des Hauses Celebriaen

Verfasst: So 21. Mär 2010, 08:29
von Lugaidh
Extrem toll! :anbeten:
Ganz dicken Dank auch von meiner Seite!
Speziell das Lied für Celebrían hat mir ganz ausserordentlich gefallen, das war nicht nur so richtig elbisch, sondern auch absolut packend und ergreifend!

Schönen Gruss,

und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Lugaidh/Amnen

Re: Eindrücke vom großen Jubiläumsfest des Hauses Celebriaen

Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 12:32
von Aerendir
Update Eröffnungsbeitrag.

Re: Eindrücke vom großen Jubiläumsfest des Hauses Celebriaen

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 08:13
von Aerendir
Update 2 im Eröffnungsthread!