Kampagne Abdunkle Zeiten, eine Zusammenfassung

Hier findet ihr Eindrücke von den zurückliegenden Events, beginnend ab Juni 2009.
Antworten
Benutzeravatar
Bulantur
Gwador/Gwathel
Gwador/Gwathel
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 20:36
Nachname: Baerensohn
Berufszweig: Rüstungsschmied(in)
Klasse: Wächter(in)
Wissenstufe: 65
Sippe: Die Schwerter Gondors

Kampagne Abdunkle Zeiten, eine Zusammenfassung

Beitrag von Bulantur »

Wie ich schon im DSG Forum schrieb, habe ich leider keine andere Möglichkeit als diesen Freeware-Server zu nutzen. Ich persönlich fand es sehr schön und würde mich freuen unsere starke Elbenunterstützung wieder zu sehen.

PS: Ich hoffe die Datei wurde nicht schon in für mich nicht sichtbare Bereiche eingestellt.

http://www.hostarea.de/server-09/Septem ... bc5e8c.pdf
Benutzeravatar
Aerendir
Túr
Túr
Beiträge: 5023
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:59
Nachname: n/a
Berufszweig: Entdecker(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 92
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Abdunkle Zeiten, eine Zusammenfassung

Beitrag von Aerendir »

(Danke Bulantur. Ich hatte die Datei hier in diesem Beitrag veröffentlicht, und auch bereits an anderen Stellen bekanntgegeben, damit nachgelesen werden kann.)
Aerendir ech vae vaegannen matha, aith heleg nín i orch gostatha; Nin cíniel na nguruthos. Hon ess nín istatha: Beriadan
Antworten