Einladung Maskenball

Hier findet ihr Eindrücke von den zurückliegenden Events, beginnend ab Juni 2009.
Gesperrt
Benutzeravatar
Aerendir
Túr
Túr
Beiträge: 5023
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:59
Nachname: n/a
Berufszweig: Entdecker(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 92
Sippe: Celebriaen Elanesse

Einladung Maskenball

Beitrag von Aerendir »

Eine Schriftrolle des Bündnisses wurde überbracht und angeschlagen.

Bild
Aerendir ech vae vaegannen matha, aith heleg nín i orch gostatha; Nin cíniel na nguruthos. Hon ess nín istatha: Beriadan
Benutzeravatar
Aerendir
Túr
Túr
Beiträge: 5023
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 14:59
Nachname: n/a
Berufszweig: Entdecker(in)
Klasse: Waffenmeister(in)
Wissenstufe: 92
Sippe: Celebriaen Elanesse

Re: Einladung Maskenball

Beitrag von Aerendir »

Es war eine gelungene, wenngleich kleinere Feier als erwartet, ausgewählte Kostüme und Masken, dazu hervorragende Bewirtung durch die Gastgeber. Einen kleinen Ausflug in ein für uns reserviertes Hinterzimmer im Pony verwirrt so manchen Gast dort, doch so zog die Zeit ins Land und nach dem letzten Genuß eine Branntweines überkam alle die wohlverdiente Schläfrigkeit. Danke vor allem auch an Rosiel, Rhyolita und Baromin, die mit mir gemeinsam dort vertreten waren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder aus dem Pony. Der Dank gilt Herrn Bulantur

Bild

Bild
Aerendir ech vae vaegannen matha, aith heleg nín i orch gostatha; Nin cíniel na nguruthos. Hon ess nín istatha: Beriadan
Gesperrt